Romeo & Julia Vortragsabende Romeo & Julia auf der Titanic - Eisberge erkennen und manövrierfähig bleiben Dieser Abend wird sehr gerne und oft gebucht. Er dient der Prävention. Welche Lebensereignisse können zu kritischen Situationen in unserer Beziehung führen und wie können wir uns davor wappnen? Dieser Abend wird gemeinsam von den Ehepaaren Kuntze und Dengler durchgeführt. Romeo & Julia im Stress - der Alltag hält uns gefangen Paare und Familien sind oft einem enormen Alltagsstress ausgesetzt. Wie können wir die Balance zwischen Familie, Beruf und Gemeinde meistern? Romeo & Julia und die liebe Familie - mein Partner, unsere Schwiegereltern und ich Bei diesem Abend geht es um den Einfluss unserer Herkunftsfamilien auf unsere Paarbeziehung, um Versöhnung und ein ausgewogenes Miteinander. Dieser Abend wird gemeinsam von den Ehepaaren Kuntze und Dengler durchgeführt. Romeo & Julia im siebten Himmel - Intimität und Erotik Unsere Welt ist voller Sex und Erotik und doch oft ohne Befriedigung. Erfüllende Sexualität: Wie finden wir sie? Romeo & Julia leisten sich erste Hilfe - Umgang mit unseren Lebensgeschichten Alte Wunden und Verletzungen haben ihren Einfluss auf unsere Beziehung. Wie können wir einander helfen uns mit unserer Lebensgeschichte zu versöhnen? Dieser Abend wird nur vom Ehepaar Dengler durchgeführt. Romeo & Julia schaffe an ihrm Häusle - Fundamente einer gelingenden Ehe Höhen und Tiefen gehören zum Leben. Ob unser Ehehaus für ein Tief gerüstet ist, entscheiden wir im Vorfeld eines Sturmes. Anregungen für feste Fundamente. Dieser Abend wird gemeinsam von den Ehepaaren Kuntze und Dengler durchgeführt. Romeo & Julia im Streit - Konflikte konstruktiv lösen Meinungsverschiedenheiten sind normal und gehören dazu. Der Umgang damit entscheidet darüber, ob sie unsere Beziehung belasten oder vertiefen. Romeo & Julia nach dem Gewitter - Versöhnung leben In Konflikten können wir uns gegenseitig tiefe Wunden zufügen. Oft wünschen sich beide Partner eine Aussöhnung, aber wie? Anregungen zum Thema. Bitte richten Sie Ihre Terminanfrage direkt an die gewünschten Referenten.
Angebote für Paare & Familien Impulse für Gemeinden Seminare in Ihrer Gemeinde Romeo & Julia Abende Anfrage an Ehepaar Kuntze Anfrage an Ehepaar Dengler Männer hier klicken ! Links Familien-Mutmach-Tag Mentor für Ehe und Familie Impressum Kontakt Datenschutz
C S I ... unserem PaarSein auf der Spur Reizengasse 5 75365 Calw