Für Männer Gerade Männer stehen in Beruf und Alltag vor vielen Herausforderungen. Die Zeit wird immer kostbarer und will gut investiert werden. Die Partnerschaft soll natürlich wie andere Bereiche ihren Platz finden / behalten. Insbesondere an Wochenenden ballen sich Termine und die Entspannung soll andererseits auch nicht zu kurz kommen. Daher stellen sich natürlich einige Fragen bezüglich der Teilnahme an Eheseminaren ... Lohnt sich die Teilnahme für mich / uns? Wird hier besprochen, was mir wichtig ist? Je nach Thema und Ausrichtung sind die Inhalte natürlich unterschiedlich. Es werden tiefgehende und praxisrelevante Inputs auf biblischer Grundlage vermittelt. Das Paar erhält die Möglichkeit, aus dem Alltag herausgenommen für sie wichtige Themen zu besprechen / Erfahrungen zu machen (z.B. Kanuausflug als Paar).
Angebote für Paare & Familien Impulse für Gemeinden Was bringt mir ein Seminar / Erlebnistag / Coaching? Was ist hier vielleicht anders als bei anderen Angeboten? Männer hier klicken ! Links Impressum Kontakt Datenschutz
C S I ... unserem PaarSein auf der Spur Reizengasse 5 75365 Calw