Für Männer Gerade Männer stehen in Beruf und Alltag vor vielen Herausforderungen. Die Zeit wird immer kostbarer und will gut investiert werden. Die Partnerschaft soll natürlich wie andere Bereiche ihren Platz finden / behalten. Insbesondere an Wochenenden ballen sich Termine und die Entspannung soll andererseits auch nicht zu kurz kommen. Daher stellen sich natürlich einige Fragen bezüglich der Teilnahme an Eheseminaren ... Lohnt sich die Teilnahme für mich / uns? Wird hier besprochen, was mir wichtig ist? Je nach Thema und Ausrichtung sind die Inhalte natürlich unterschiedlich. Es werden tiefgehende und praxisrelevante Inputs auf biblischer Grundlage vermittelt. Das Paar erhält die Möglichkeit, aus dem Alltag herausgenommen für sie wichtige Themen zu besprechen / Erfahrungen zu machen (z.B. Kanuausflug als Paar).
Willkommen Was ist C S I ? Unserem PaarSein auf der Spur Unser Team Coaching Angebote für Paare Impulse für Gemeinden Was bringt mir ein Seminar / Erlebnistag / Coaching? Was ist hier vielleicht anders als bei anderen Angeboten? Männer hier klicken ! Links C S I ... unserem PaarSein auf der Spur Ein Arbeitszweig von JMS e.V. Bahnhofstraße 43 - 47 D-72213 Altensteig Impressum Kontakt Anfahrt Datenschutz